Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 375 Besucher, d.h. 375 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 4 | Gestern neu: | 10 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
51-er
|
am 28. 9. 2011 um 04:55 |
Moin zusammen,
es geht um einen 91-er GMC Vandura baugleich mit dem Chevrolet G20.
Motor V8 mit 5,7L mit KLR Euro2.
Habe ihn gestern Probe gefahren soweit so gut, hier mal eine kurze Zusammenfassung
Der Betrieb auf Gas funktioniert nicht unbedingt so tadellos, unter Last gibt es ab bestimmter Drehzahl Aussetzer, der aktuelle Besitzer hat nicht unbedingt einen Durchblick was die Anlage angeht.
Teilweise ist der Motor nach einigen Sekunden im Stand an der Ampel ausgegangen, später nach einiger Übung konnte man es mit einem leichten antippen des Gaspedals verhindern.
Ich tippe mal auf verstopften Filter bzw. nötige Feinjustierung der Anlage oder muss man mit größeren Problemen rechnen.
Was sagen die Experten dazu?
Es ist eine BRC Venturi verbaut 2005 für 2350,- (Rechung vorhanden)
Verdampfer: BRC AT90E
STG: BRC Just mit Ringmischer.
Stako Tank 170 L.
Danke im Voraus.
p.s.
Gibt es in Dortmund und Umgebung Umrüster die sich mit Amis auskennen bzw. Erfahrung haben, speziell mit dem 5,7L V8 Motoren.
Für den Anfang würde eine kleine Durchsicht incl. Filterwechsel mit Einstellung bzw. Justierung der Anlage sicherlich nicht schaden.
[Bearbeitet am: 28/9/2011 von 51-er]
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0720060 Sekunden geladen.
| |
|